.png)
Perfekt zum Naschen und Verschenken.
Perfekt zum Naschen und Verschenken.
Süße Köstlichkeit für den Kaffeetisch.
Teilnahmebedingungen Online-Vortrag
Anmeldebestätigung und Platzvergabe
Die Platzvergabe richtet sich nach der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nach der Abgabe der Anmeldung erhältst du die Rechnung, welche gleichzeitig als Anmeldebestätigung dient. Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, wirst du per Mail informiert und kannst dich in eine Warteliste eintragen lassen, falls ein Platz wieder frei wird.
Verbindlichkeit der Anmeldung
Es handelt sich hierbei um eine verbindliche Anmeldung zur Teilnahme an der gebuchten digitalen Veranstaltung. Ein Rücktritt ist bis drei Tage vor der Veranstaltung möglich, du erhältst dann den vollen Betrag zurück. Der Rücktritt muss schriftlich per E-Mail an die Praxis für Ernährung Theresa Schreiner (ernaehrung-schreiner@web.de) erfolgen, damit frei werdende Plätze an Personen auf der Warteliste vergeben werden können. Solltest du nicht bis drei Tage vor der Veranstaltung von deinem Platz zurückgetreten sein oder nicht an der Online-Veranstaltung teilnehmen, ist keine Erstattung der Kosten möglich.
Durchführung
Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Sofern die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, können Veranstaltungen abgesagt werden. In diesem Fall wirst du von mir per E-Mail informiert und erhältst den gezahlten Betrag zurück.
Zahlungsbedingungen
Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ zzgl. Mehrwertsteuer. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du eine Rechnung, welche nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum ohne Abzug zu begleichen ist.